Tag der offenen Tür

Am 15. Oktober 2022 durften wir zum Tag der offenen Tür mehr als 200 Besucher begrüßen - welche sich einen spannenden Einblick in unsere Produktionsanlagen geholt haben. Um genau zu sein in die Aufbereitung von Ersatzbrennstoffen sowie die Gewinnung von Metallen. Hier in St. Michael werden jährlich bis zu 170.000 to Abfälle recycelt.

Es gab auch einen Einblick zu unserer Müllabfuhr & Containerdienst, dazu konnte man die Fahrzeuge aus der Nähe betrachten und gemeinsam mit unseren Mitarbeitern auch einmal selbst in einem LKW platz nehmen.


Ein großes Dankeschön geht auch an die Freiwillige Feuerwehr St. Michael die uns beim Tag der offenen Tür tatkräftig unterstützt haben, sowie die Marktmusikkapelle St. Michael und dem AWV Leoben.








Aktuelle Beiträge

Alle ansehen