Philosophie

Wir, die Mayer Recycling GmbH, sind ein innovatives, privates Familienunternehmen, welches soziale Verantwortung und einen nachhaltigen Umgang mit Ressourcen in den Mittelpunkt stellt. Der seit drei Generationen gelebte Familiensinn wird auch an unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen weitergegeben und stärkt das gemeinsame Miteinander innerhalb unseres Unternehmens.

 

Durch hohe Eigenverantwortung und den nahen persönlichen Service dem Kunden gegenüber, können wir bestmögliche Lösungskonzepte für jedes an uns gestellte Abfallproblem vorlegen, sodass die optimale Lösung für die Umwelt und den Kunden gefunden wird. Um langjährige Kooperationen aufbauen und pflegen zu können, verlaufen unsere Prozesse immer nachvollziehbar und unter hoher Transparenz für den Kunden. Der ehrliche Umgang miteinander ist uns hier besonders wichtig.

 

Die vertrauensvolle Zusammenarbeit und der kompetente Austausch mit unseren Partnern führen dabei zu ständigen Verbesserungen unserer Abläufe und motivieren uns zu weiteren Innovationen und Investitionen. Fortschritt und Forschung wird seit Jahrzehnten forciert und zeigt sich beispielhaft auch in der Teilnahme an zahlreichen universitären Forschungsprojekten. Ausgestattet mit traditionellen Werten und Erfahrungen aus über 60 Jahren Unternehmensgeschichte wollen wir uns weiterhin zusammen mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Firmenpartnern weiterentwickeln, um auf diese Weise auch in Zukunft deren, aber auch unsere eigenen Erwartungen an uns, übertreffen zu können.

Mayer Recycling GmbH
Murfeld 1
8770 Sankt Michael in der Obersteiermark
Telefon/Phone: + 43 3843 2271
Fax: +43 3843 2271 - 14
E-Mail: office@mayer-recycling.at